Dana Stani - Donnerstag, 01. November 2018 09:19

Ich war schon 2 mal in der Pension Krause zu Gast. Die Gastgeber waren immer äußerst freundlich und zu Hilfe kommend. Ich würde jeder zeit wieder komme. Die juniorchefinnen waren auch sehr lieb und das Essen war hervorragend

Julia Kittel - Donnerstag, 01. November 2018 09:15

ich komme gerne wieder :)

Michael - Mittwoch, 23. Mai 2018 15:58

Servus Frau Krause,

wir hatten unseren Aufenthalt und unsere Meinung über Ihr Haus schon persönlich mit Ihnen besprochen. Wie erwähnt bin ich regelmässig in verschiedensten Hotels untergebracht und hab schon vieles gesehen. Als sehr perfektionistischer Mensch achte ich immer sehr auf die kleinsten Details. In diesem Fall kann ich unseren Aufenthalt sehr einfach mit wenigen Worten beschreiben. „Sehr gut“. Ob es die liebevolle Art der Einrichtung ist, die perfekte und hochwertige Einrichtung der Räumlichkeiten, dem täglichen Zimmerservice den ich gerade von einem Gästehaus „nie„ erwartet hätte und zu guter letzt Ihre Art mit Gästen umzugehen.

Kurz: WOW!!! 

Danke, Michl und Andrea

Markus Sommer - Mittwoch, 07. März 2018 19:13

Super Zimmer bin seit 3 Wochen hier und es ist super. Das Zimmer wird täglich gemacht und es ist rundum sauber! ich kann es nur weiterempfehlen!!! Lg Markus 

Günter Pawlitschek - Mittwoch, 06. September 2017 11:16

Wir haben uns sehr wolhlgefühlt bei Euch

Christina Uhl und Sabine Beck - Dienstag, 10. Juni 2014 15:03

Wir waren 4 Tage bei Frau Krause, und können die Pension uneingeschränkt empfehlen. Ganz toller Service, sehr saubere und liebevoll dekorierte Zimmer! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Liebe Grüsse aus dem Schwabenland http://www.gaestehaus-krause.at/components/com_vitabook/assets/vitabookemoticons/img/smilies/sm_wink.gif

Steven - Sonntag, 30. März 2014 19:59

Zimmer in super Zustand und top modern ausgestattet. Das Frühstück ist exzellent und die Besitzer sind bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen! 
Nur weiter zu empfehlen!

Maria - Montag, 23. September 2013 23:15

So eine nette Besitzerin, wir kommen garantiert wieder. Bestes Service und individuelle Betreuung. Man merkt die Hausherrin hat richtig Freude daran, die Gäste zufrieden zu stellen. 

Andreas - Mittwoch, 19. Juni 2013 15:35

Tolles Gästehaus! Komme sicher wieder.